Vatertagswanderung 2008 zur CVJM Wiese Hülben

Aufstiegsfeier 29.4.07 der 1.Mannschaft in die Bezirksklasse

Die 1.Mannschaft des SV Dettingen Erms e.V. ist in dieser Saison Meister der Kreisklasse RT/TÜ geworden und steigt damit in die Bezirksklasse auf. Hervorzuheben ist bei der als allenfalls als Geheimfaforit gestarteten Truppe aus Dettingen, dass die Saison verlustpunktfrei beendet werden konnte! Erfolgfaktoren waren dabei sicherlich die starke Leistung des Nachwuchsmannes Sebastian Wezel auf Brett 2, die perfekte Punktausbeute von Horst Doster an Brett 1 (9 Siege in 9 Spielen) und die mannschaftliche Geschlossenheit der 1.Mannschaft, in der alle Spieler 50 und mehr Prozent ihrer Punkte holten.

Die erfolgreiche 1.Mannschaft des SV Dettingen Erms Meister der Kreisklasse RT/TÜ 06/07:
Hinten von links Manfred Notz (5 Punkte/8 Spiele) , Erich Fritz (4,5/8), Sebastian Wezel (5/9), Archibald Fritz (4,5/8), Philipp Schmid (6/9)
Vorne von links Joachim Steinmaier (5,5/8), Arnold Weible (4,5/9), Horst Doster (9/9)